Für den Einsatz als Segwayguide und Betreuer bei Team-Events am Wochenende und unter der Woche, suchen wir nach engagierten, verantwortungsvolle und offenen Menschen.
Du bist zwischen 18 und 80 Jahren, liebst den Umgang mit Menschen und verbringst Deine Zeit gerne Draußen? Dann bist du bei uns genau richtig.



Natürlich wirst Du in die Aufgaben ausgiebig eingewiesen. Am Anfang begleitest du die Touren und Veranstaltungen als Beobachter, merkst Dir den Ablauf und arbeitest bei der Vorbereitung, Auf- und Abbau usw. mit.
Nach und nach wirst du immer mehr Aufgaben übernehmen können und wirst so an das Ziel herangeführt, vollständig als Trainer eingesetzt werden zu können.

Ein guter Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind uns dabei wichtiger als sportliche Leistungsfähigkeit oder Noten.
Natürlich sollte ein regelmäßiger und flexibler Einsatz am Wochenende und/oder Werktags möglich sein.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung. Gerne per Email.

An
Schweben Erleben
Stefan Kadelbach
Kirchheimer Str. 89
73277 Owen/Teck

stefan@schweben-erleben.de